Welches Shampoo ist gut für schnell fettende Haare mit jedoch trockenen Spitzen. Danke im voraus :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast lange Haare?

Egal welches shampoo du nutzt. Wasch nur die Kopfhaut, Haaransatz mit Shampoo. Für die langen Haare reicht das Shampoo was beim abspülen über die Haare läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen fettige Haare hilft nur nicht waschen. Also in den Ferien oder Urlaub wenn du daheim bist nicht waschen aus wenns unangenehm ist aber die haare gewöhnen sich dran und werden so immer langsamer fettig. Früher habe ich alle 2 Tage waschen müssen heute nur noch 1 bis 2 mal die Woche.
Gegen trockene spitzen kannst du dir vill ein Öl kaufen, dass du auch in trockenes Haar geben kannst. Das aber auch nur in die spitzen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist auch schon weniger Shampoo mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brennesselvariante aus dem Kräuterhaus Bad Ditzenbach. Seit jahren bei uns ohne Probleme im Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?