welches shampoo ist für pferde geeignet

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Fricostar System, da kostet eine Flasche ca. 7 € und reicht aber auf Grund der wirklich sparsamen Dosierung locker zwei Jahre. Anstonsten Shampoos mit Aloe Vera (mögen Fliegen nicht) oder Babyshampoos, die sind sehr sanft und ohne Zusatzstoffe. Ich hab auch schon Pferde mit Schauma gewaschen...

nimm lieber kindershampo denn das ist mild, so kann eigentlich nix schief gehen macht meine tante bei ihren pferden so. normale shampos können die natürliche fttschicht sehr angreifen so dass es dann nicht mehr genügend schützt bei regen und kälte.

sicher ist sicher.

Ich wasche Mähne und Schweif mind. 1x die Woche immer mit Schauma (übel billig) . und das Fell vll vor einem Tunier oder soo ABER sonst nie mit Shampoo und dann nehm ich Pferdeshampoo.. LG

pferde waschen mit normalem shampoo?

hallo leute 

will heute mein pferd waschen

kann man auch normales shampoo nehmen???

DANKE SCHONMAL JETZT FÜR EURE ANTWORTEN

eure sarah97

...zur Frage

Kann man 'Beaphar' Shampoo auch für Pferde nehmen?

Hallo, ich wollte heute den Schweif meines Pferdes Waschen. Da meine Oma noch das 'Beaphar' shampoo gegen entfilzung für unseren Hund hat, wollte ich fragen ob es auch bei einem Pferd gehen würde. Bitte schnelle antwort. danke lg

...zur Frage

ich will aus einem verbindlichen Kaufangebot austeigen weil die Finanzierung nicht passt was wird das kosten

wohnungskauf 900000.- euro + Investitionsablöse von 17000.- Euro + 10 % Nebenkosten ich hab unterschrieben mit der meinung das ich da zurück treten darf

...zur Frage

kann ich mein pferd mit baby-shampoo waschen?

Ich habe ein pflegeponny und dann wollte ich ihre Mähne und ihren schweif waschen. Und ich hab gehört das man pferde/ponys auch mit baby-Shampoo waschen kann. Stimmt das???

...zur Frage

suche mildes gesundes Herren shampoo, vorschläge?

Hallo ich suche zurzeit ein gesundes mildes Shampoo für Herren um meine Haare langfristig gesünder zu pflegen. Habt ihr vorschläge für mich? Ich möchte jetzt keine 10 Euro für ein Produkt ausgeben.... gibt es ein halbwegs gutes Shampoo aus dem Drogeriemarkt?

...zur Frage

Welches Shampoo für Pferd?

Hallo ihr lieben. Also ich bekomme bald ein Pferd und da meine Eltern nicht viel Ahnung von Pferden haben und ich bei diesem Thema mir nicht sicher Bein ob ich ganz normales Shampoo oder Pferde-Shampoo benutzen soll? Freue mich auf eure Antworten und schon mal vielen dank😺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?