Welches Shampoo ist für euch das BESTE?

4 Antworten

hey.

ich benutze das gelbe johson shampoo dadurch werden meine haare glaenzend. nach dem waschen benutze ich in die noch feuchten haare Garnier Fructis oil Repair, da meine haare ebenfalls sehr trocken sind. Das hilft super fuer meine haare. :)

lg

vielen dank für deine Antwort :)

1

geht mir genauso :( ich benutze jetzt aber immer nachdem Haare waschen ein Haarspray von Gliss-kur ( Bild ) Man muss es nur ins Handtuchtrockene Haar. Bei mir lassen sie sich dann besser durchkämen und sind so auch etwas schöner :)

GLISSKUR - (Haare, Chemie, Shampoo)

Wäschst du immer das ganze Haar? Ich habe gute Erfahrungen mit Teilwäschen, Spülungen nur in den unteren Teil der Haare, prima Erfahrungen für trockenes Haar (aber auf keinen Fall in den oberen, fettigen Teil: Miracle Moist, australisches Shampoo mit Öl von Macadamia Nüssen - gibt es bei Amazon oder bei Boots in England (wenn du jemanden kennen solltest...))

Mit Shampoo wasche ich immer nur die Kopfhaut, Spülung benutze ich für die Längen

0

Guhl Weizenkeimöl Shampoo. Das BESTE was es überhaupt gibt! Probier einfach mal eine Spülung aus und zwar die (siehe Bild)

Das Shampoo :) - (Haare, Chemie, Shampoo) Die beste spülung! - (Haare, Chemie, Shampoo)

Danke für deine Antwort, das Guhl Shampoo werde ich ausprobieren, die Spülung von Balea hatte ich schon mal und hat mir leider nicht geholfen

0

Was möchtest Du wissen?