Welches Shampoo ist besser zum aufhellen?-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo lovebaby.ich würde an deiner stelle frischen zitronensaft nach dem duschen in deine haare einmassieren und es nach 10 min ausspülen.wenn du shampos suchst:slikgloss blond

von welcher firma ist das shampoo

0
@lovebaaby

tut mir lei das weiß ich nicht aber sonst gäbe es da auch noch von der firma sheer ,,Blond"

0

Wie oft soll man das mit dem Zitronensaft wiederholen? Wöchentlich? Monatlich?

Und soll man beim ausspülen wieder Shampoo benutzen oder nur mit Wasser?

Ich habe das gerade probiert und ich habs ca. 15 min drin gelassen und sehe noch keinen Unterschied. Sieht man da erst was nach mehrmaligem Anwenden?

Lg befflns

0

Wie oft soll man das mit dem Zitronensaft wiederholen? Wöchentlich? Monatlich?

Und soll man beim ausspülen wieder Shampoo benutzen oder nur mit Wasser?

Ich habe das gerade probiert und ich habs ca. 15 min drin gelassen und sehe noch keinen Unterschied. Sieht man da erst was nach mehrmaligem Anwenden?

Lg befflns

0

alverde blondshampoo hopfenblüte/honig pflegt schön, gibt glanz, mach geschmeidig und weiche haare, meiner erfahrung nach hellt es aber nicht auf. du suchst nur silkonfreie oder? sonst würde ich dir das von john frieda empfehlen, hab ich mal benutzt vor meiner silkonfreien zeit, und war echt gut in sachen aufhellen, in allem andren allerdings nicht^^

Was möchtest Du wissen?