Welches Shampoo ist besser :-)

6 Antworten

Ich habe das Syoss Keratin ausprobiert und war leider sehr enttäuscht, denn die Haare wurden nicht weich, sondern richtig strohig und sogar fettig. Ich finde das Nivea Straight & Easy eigentlich ganz gut.

Also von Syoss gibt es ja meistens also bisher die ich gelesen hab die Empfehlungen waren schlecht also das haar wurde eig. nur schlechter also dann würde ich deshalb Pantene empfehlen hab es auch benutzt war zwar nicht so gut aber besser als so manch andere wie Garnier und so aber durch Pantene hab ich voll viele Schuppen bekommen also kann jetzt nicht sagen das es bei dir auch so wird aber kann ja passieren bei mir waren die voll groß aber jetzt benutz ich Dove und bin mehr als zufrieden der Duft hält mehr als 24h auf 100% und dazu macht es die Haare richtig geschmeidig weich und die werden richtig gut gepflegt die Spülung dazu und ich kriege seitdem auch nur sone Sachen zu hören wie omg deine haare sind so schön und weich und ich finde die auch super jetzt aber die Spülung benutz ich nie am Ansatz daher ja viele sagen das die Haare sonst schneller fettig werden aber kann dazu auch nicht mehr sagen bei mir noch nicht vorgekommen und meine Haare sin echt lang bis knapp zu meinem Bauchnabel!

Oh ich danke dir, benutze seit ein paar Monaten Pantene und bin nicht wirklich zufrieden, wie du gesagt hast hat man sehr sehr viele Schuppen. Mir wurde auch schon Dove empfohlen, aber hatte nie die Zeit es mal zu probieren, mache es aber demnächst. Dankeschön nochmal :*

1

Frank Provot (oder wie das geschrieben wird.) Aber sonst Pantene

Was möchtest Du wissen?