Welches Shampoo ist am besten vom DM?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Balea Shampoos haben seeeeehr sehr schlecht abgeschnitten. Die Marke Balea kommt von Nivea ich habe mal bei DM gearbeitet und weiß es :)

nutze selbst Hibiskus für trockenes, strapaziertes Haar. Frisur sitzt selbst nach Tagen noch super. Nutze das Shampoo, Spülung und die Haarkur. Irgendwie die beste Kombination die bei mir anschlägt und witzigerweise kein Jucken auf dem Kopf verursacht.

shampoo von dm? omg tu sowas deinen haaren doch nicht an O.o also ich benutze nur friseur shampoo ich benutz redken und das shampoo ist wirklich gut! und so teuer ist es auch nicht

Balea Lemongras + Ingwer = damit bin ich sehr zufrieden.

Ich finde das ,,jeden tag shampoo" oder das ,,sensetive shampoo" gut

Ich bin mit den Guhl Shampoos sehr zufrieden . Gibt es in vielen verschiedenen Richtungen in für alle haartypen 👝 . Preis : ca. 2,50 €

Balea Vitaminshampoo

Bübchen Baby Shampoo.

Was möchtest Du wissen?