Welches Shampoo hilft wirklich gegen trockene/strohige Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch oft strohigea und trockenes haar. Ich nehme das shampoo von syoss. Jede 2 wochen mach ich eine kur packung drauf. Und mir langt das :-)

Wenn man wirklich strohige Haare hat, hilft selbst das beste Shampoo nichts. Kuren, Kuren, Kuren machen! :) Ein gutes Shampoo ist ansonsten das Aufbaushampoo von Guhl mit Mandel. LG

Am besten schau mal nach einem Shampoo mit einem hohen Anteil an Aloe Vera. Aloe Vera sollte an erster Stelle stehen, dann ist auch wirklich viel drin und es hilft gegen Austrocknung.