Welches Shampoo hilft wirklich gegen fettige Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe in eine Apotheke und lass dich beraten. Vielleicht kann dir auch ein Hautarzt weiterhelfen. lg Ananne

Danke für die Antwort. Eigentlich möchte ich deswegen nicht extra zum Hautarzt gehen... aber in der Apotheke kann ich's ja mal versuchen. Danke.

0

Welches Kräutershampoo ist das denn? ich habe ein Kräutershampoo von schauma, und wenn ich mir die haare alle 2 Tage wasche, sind die auch nicht fettig. Bei mir hilft das, ob das bei dir hilft weiß ich nicht.

Die Marke weiß ich nicht, auf der Flasche steht einfach nur "Naturkosmetik, wilde Kräuter, gegen Schuppen", hab ich aus dem Bioladen, und das Shampoo war ziemlich teuer... Hmm... vielleicht sollte ich das von Schauma ja mal ausprobieren. Schlimmer werden kann's eigentlich nicht. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?