Welches Shampoo hilft gegen platte haare und schnell fettende Haare -.-?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) bei Shampoo ist es einfach wichtig, ein mildes zu kaufen, ohne Silikone, Parabene und so einen Schrott, der sich auf die Kopfhaut legen kann. Ich habe auch leicht fettende Haare und nehme einfach ein jeden Tag- Shampoo von Balea (dm) das nimmt mein Freund auch. Es riecht derzeit aber nach Himbeer und Vanille. Je milder und je weniger Inhaltsstoffe desto besser. Versuch einfach deine Haare nicht zu heiß zu föhnen udn nicht allzu oft zu waschen, damit die Kopfhaut sich beruhigen kann. Bei einem milden Shampoo ist das aber halb so schlimm. Ich würde die Finger von den Produkten lassen, die damit werben stark entfettend zu sein, da sie die Kophaut angreifen und sie dadurch auf lange Sicht zu mehr Fettproduktion anregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
19.10.2016, 14:29

wie heisst dein shampoo? :)

0

Gegen fettige Haare hilft nicht waschen. Die haare gewöhnen sich daran. Baby Puder hat die selbe Wirkung wie trockenshampoo wenn nicht sogar besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?