Welches Shampoo hilft gegen eine trockene Kopfhaut und schuppen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, da es ein Ratgeber ist sage ich meine eigene Meinung und die ist halt Head and Shoulders. Ich würde mir noch einmal auf der Rückseite der Verpackung anschauen welche Inhaltsstoffe darin sind und ob du eventuell auf einen dieser Inhaltsstoffe allergisch bist. Ich hatte heftige Schuppen und eine trockene Kopfhaut, seitdem ich Head an Schoulders nehme, hab ich keine Probleme mehr. Weder Schuppen noch trockene Kopfhaut! Ansonsten kann ich dir kein Produkt empfehlen, da ich mir in anderen nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht gegen seinen Körper kämpfen! Natürlich gibt es Schampoos, die Schuppen für immer weg machen, nur hab ich damit keine Erfahrung gemacht. Immer wenn ich Schampoos benutzt habe, wurden es immer mehr Schuppen. Anschließend habe ich kein Anti-Schuppen Zeugs benutzt & habe mich gesund ernährt und dann ging es relativ schnell weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Guhl das Anti Schuppen Shampoo mit blauer Malve find ich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

balea med sensitive mit dem blauen deckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?