Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

1 Antwort

Wasch deine Haare einfach täglich. Am besten morgens, wenn du sowieso unter der Dusche stehst. (hoffe ich jedenfalls mal) Ich muss meine Haare auch täglich waschen, damit ich nicht aussehe wie der letzte Mensch. Habe auch sehr feine, dünne Haare. Als Shampoo benutze ich Schauma Cotton Fresh. Das ist extra für dünnes, schnell fettendes Haar. Ich finde das wirkt im Vergleich zu ähnlichen Produkten am Besten.

Hilfe ich habe fettige Haare!

Meine Haare jeden Tag sind fast jeden TAg fettig obwohl ich mir die jeden oder jeden zweiten Tag wasche. Das shampoo habe ich jetzt auch schon öfters gewechselt aber es hilft nicht was kann ich tun???

...zur Frage

Ich habe fettige Haare nach einen Tag. Was kann man dagegen machen?

Was kann man dagegen machen? Wenn ich meine Haare wasche sind sie am nächsten Tag schon fettig oder leicht fettig. Ich benutze wenn ich keine Lust habe meine Haare zu waschen am nächsten Tag trocken Shampoo weil täglich die Haare zu waschen ist nicht gut. Habe schon verschiedene Shampoos probiert auch Natur Produkte wie von alverde aber nix hat geholfen. Habe gehört man soll die Haare fettig lassen weil sie sich dran gewöhnen. Habe es in den Ferien öfters probiert, half aber nix. Kennt ihr andere Tipps? Danke (:

...zur Frage

Fettige Haare und Schuppen am Hinterkopf?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiss, wieso ich immer wenn ich meine Haare wasche, am nächsten Tag fettige Haare habe? Und dazu kommt, dass ich auch Schuppen am Hinterkopf habe welche manchmal kratzen. Wenn ich meine Haare mit einem Anti-Schuppen Shampoo wasche bekomme ich zwar keine Schuppen dennoch trockene Haare. Ich wasche meine Haare jeden Tag und seit dem ich ein Bio-Shampoo benutze sind meine Haare sehr weich, dennoch kriege ich Schuppen am Hinterkopf. Habe auch schon mal versucht jede 3 Tage meine Haare zu waschen damit sie nicht fettig werden, leider ohne Erfolg. Wenn jemand irgendein gutes Shampoo oder ähnliches empfehlen kann, bitte schreiben!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?