Welches Shampoo gegen fettige Haare verwendet ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man soll ja Haare gerade nicht täglich waschen und die Kopfhaut so oft reizen - genau deswegen werden Haare schnell fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
12.03.2016, 20:00

ist nur ein gerücht und nix dran.

1

also ich würde dir ein saures shampoo bzw eine intimwaschlotion empfehlen denn intimwaschlotionen haben grundsätzlich einen sauren ph wert was deinem haar und deiner kopfhaut gut täte. shampoos mit alkohol und duftstofen solltest du meiden.

Alverde Shampoo sind richtig gut und sind auch Vegan.

Kommentar von CocoKiki2
12.03.2016, 20:01

alverde shampoos sind de rletze mist. es werden deklarationspflichtige duftstoffe enthalten, viel reizender alkohol und der ph wert ist auch noch basisch. na prost mahlzeit. schöne haare Ade.

1

Also bei mir wirkt Head & Shoulders ( eigentlich gegen Schuppen ) wahre Wunder, mein Haar fettet kaum noch. Muss sogar nur noch 2-3 mal Wöchentlich ( vorher täglich ) waschen. 

Kommentar von CocoKiki2
12.03.2016, 20:03

das liegt am sodium lauryl sulfat. es trocknet deien kofphaut aus und dadurch hast du das gefühl dein haar würde weniger fetten. es wird aber böse enden, denn deine kopfhaut wird krank werden von head & shoulders, garantiert. sodium lauryl sulfat ist eine substanz die meiner meinung nach verboten gehört.

1

Was möchtest Du wissen?