Welches Shampoo gegen fettige Haare ist wirklich gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze gern Shampoo von Guhl, das bewirkt bei mir Wunder :D Manchmal auch danach noch mal Head&Shoulders, da werden sie auch nicht so schnell fettig. Vorher musste ich fast jeden Tag waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxoxo22
01.05.2016, 13:54

Danke. :D welches benutzt du da?

& welches von Head&Shoulders? :)

0

Es gibt ein Shampoo von Ganier (hoffe es ist richtig geschrieben:D) und das müsste Fettiger Ansatz & trockene Spitzen heißen, auf jeden Fall so ähnlich. 

Meine Haare fetten innerhalb kürzester Zeit nach, aber mit dem Shampoo waren die bis zum nächsten Tag noch frisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anti schuppen shampoo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxoxo22
01.05.2016, 14:22

Aber wieso eig. Anti-Schuppen Shampoo? Hab ja keine Schuppen :D

0
Kommentar von Chrazycool
17.06.2016, 19:08

weil das die haare austrocknet

0

Was möchtest Du wissen?