Welches Shampoo für schnelleres Haarwachstum?

5 Antworten

Es gibt kein Wundershampoo... Alles Marketing 

Wichtig ist das du nicht heiß duscht !! ... das zerstört die Haare...
Ansonsten gesunde Ernährung und viel Trinken ...

Außer du bist ein Pechvogel und es ist Genetisch bedingt... Dann hilft nichts

Das sind 3 Geheimtipps ;)

Das hätten viele gerne. Aber nach einem solchen Wundermittel kannst du lange suchen, das gibt es leider nicht.

Also hättest du gerne ein Shampoo aus Hormonen, Stammzellen und integrierter Gentherapie?

Weiche Haare? Strohige Plage...

Meine Haare sind eine Strohige Plage. Ich verwende silikonhaltiges Shampoo und nach dem Waschen Schaumfestiger. Könnt ihr ein Shampoo/ Hausmittel empfehlen, das die Haare weich und seidig macht?

...zur Frage

Hilft Plantur 21 Nutri coffein elixir (nicht das shampoo) auch für schnelleres Haarwachstum genau so wie das shmapoo von plantur 21 ?

...zur Frage

Shampoo um Weiche haare zu kriegen ?

Guten Abend,

Und war habe ich haarte haare und möchte die weich kriegen, gibt es speziell dafür ein Shampoo oder ähnliches um weiche haare zu kriegen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Beste Haar Shampoo?

Hi ich brauche ein haar shampoo mit kur (oder wie man das schreibt) wo die haare richtig weich und ganz wird

...zur Frage

Shampoo was die Haare glättet und weich macht?

Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Fettige Haare und Schuppen am Hinterkopf?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiss, wieso ich immer wenn ich meine Haare wasche, am nächsten Tag fettige Haare habe? Und dazu kommt, dass ich auch Schuppen am Hinterkopf habe welche manchmal kratzen. Wenn ich meine Haare mit einem Anti-Schuppen Shampoo wasche bekomme ich zwar keine Schuppen dennoch trockene Haare. Ich wasche meine Haare jeden Tag und seit dem ich ein Bio-Shampoo benutze sind meine Haare sehr weich, dennoch kriege ich Schuppen am Hinterkopf. Habe auch schon mal versucht jede 3 Tage meine Haare zu waschen damit sie nicht fettig werden, leider ohne Erfolg. Wenn jemand irgendein gutes Shampoo oder ähnliches empfehlen kann, bitte schreiben!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?