Welches Shampoo findet ihr gut für meine ganzen Wünsche ;-D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von garnie "wahre Schätze" da gibt es sehr gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Produkte von Pantene Pro-V empfehlen. Und zwar das Shampoo, die Spülung und die 2-Minuten Haarkur aus der Repair & Care Reihe. Das Zeug verwende ich seit Jahren und bin total zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze zurzeit das Shampoo und die Spülung von Swiss O Par Kokos-Milch. Kann ich nur weiter empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flintsch 26.07.2016, 19:54

Von Swiss-O-Par habe ich das Haarwasser mit Teebaumöl. Erstklassiges Zeug. Wenn das Shampoo und die Spülung auch so gut sind, werde ich das mal ausprobieren.

0
Aweesoome 26.07.2016, 22:13

Und ich sollte mal das Haarwasser ausprobieren, danke :)

0
mausezahn1502 27.07.2016, 10:29

Nochmal eine kurze Frage ;-)

Hab mich mal im Internet etwas wegen Swiss O Par informiert.Bei den Langzeittestern kam angeblich raus,dass die Haare nach längerer Anwendung kapputt aussehen.Hast du da Erfahrungen gemacht ?

Danke und LG ;-D

0
Aweesoome 28.07.2016, 21:26

Also ich benutze es auch erst seit kurzem, da ich meine Shampoos ständig wechsel. Deswegen kann es dir nicht beantworten. Aber ich finde das Shampoo bisher sehr gut. Meine haare riechen danach wunderschön, glänzen und fühlen sich gut an. Am besten probierst du es mal selbst aus und guckst wie deine haare darauf reagieren. :) Werde das Shampoo jetzt auch erstmal nicht mehr so schnell wechseln ☺

0

Was möchtest Du wissen?