welches shampoo empfelhl iht fü trockenes kaputtes und schnell fettendes haar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal das selbe problem, meine haare waren trocken und schnell fettig desshalb musste ich sie jeden tag waschen. Versuch es doch mal mit "Guhl- Anti Fett" oder "Guhl- Volume" oder einfach nur Bier shampoo. Oder frag beim friseur nach die haben auch immer so tolle shampoos ;D Damit die haare schneller wachsen könnte ich dir Haa-Vital-Kaspeln empfehlen, aber ohne Garantie :D

Ich hab auch das Problem, das meine Haare an den Spitzen sehr trocken sind, aber sie sind am Ansatz nicht fettig. Aber ich benutze von Guhl "prachtvoll lang", das soll auch gegen fettige Ansätze helfen und ich bin zufrieden damit =) Und für die Spitzen hab ich zum einen von Schwarzkopf das "Gliss Kur tägliches Öl- Elixier" um es ins nasse Haar zu machen oder als Kur für die Nacht. Und wenn ich sie geföhnt und gestylt hab kommt ab und zu in die Spitzen "Mythic Oil" von L*Oreal Professional (Friseur). Damit hab ich meine Haare ganz gut im Griff, hoffe ich konnte dir helfen =)

die antwort von nokikoki ist echt hilfsreich, wollt dir auch gerade genau das selbe schreiben.. die guhl produkte sind zwar entwas teurer, aber die helfen echt! ansonsten kann ich dir noch dove empfhelen wenn deine haare trocken sind da gibt es son oil shampoo da ist die verpackung so gold oder son spülung-shampoo 2 in 1 ding auch von dove das ist blau das ist echt total super habe auch fettige haare jeden tag muss ich sie waschen aber mit dem blauen oder goldenen dove shampoo muss ich sie nur noch alle 2-3 tage waschen weil die nicht mehr so schnell fetten! also dove oder guhl ist echt zu emfehlen :-)

die schon genannten guhl-shampoos sind gut - aber die beste marke, die ich dir in dem fall empfehlen kann ist Bumble & Bumble. die haben recht viele shampoos, ich würde dir am ehnsten das "seaweed shampoo" empfehlen. sind allerdings nicht so billig wie schwarzkopf oder so und in europa eher schwierig zu kriegen - musst halt mal googlen. falls du das nirgends findest würde ich mal sebastian light probieren.

Was möchtest Du wissen?