Welches shampoo benuzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe jahrelang mit Wella SP Shampoos nicht nur meinen 'Bob' täglich gewaschen sondern auch die langen Haare meiner Tochter. Ich habe hierbei nur gute Erfahrungen mit der Pflegewirkung für Haar und Kopfhaut, der Frisierbarkeit (besonders wichtig für meine damals noch kleine Tochter) und dem Glanz der Haare gemacht. Das Bessere ist des Guten Feind. Seit einiger Zeit wasche ich mit Matrix Shampoos. Eine Marke, die ich erst bei einem Friseurbesuch im Urlaub kennenlernte. Ich liebe nicht nur den Duft des Matrix Oil Wonders Shampoo sondern insbesondere auch die früher nie dagewesene Weichheit der Haare nach der Wäsche, die bis zum Haarewaschen am nächsten Tag anhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal expert absolut repair :-) absolut toll haare wie frisch vom friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Marke Syoss. Ich finde es sehr cool und es nütz au sehr für die Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze von dove die Reihe oil care.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?