Welches Shampoo bei Kopfhautjucken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe nach vielen Wintern (im Sommer ist es kaum aufgetreten) ein Schampoo mit Eukalyptusextrakt gefunden, das hilft mir sehr gegen den Juckreiz und die Schuppen.Vielleicht hilft es dir ja auch. Bekannte Marke, gibt es im Drogeriemarkt.

kopfhautjucken kommt meistens von trockener Kopf haut,du solltest einfach in einem Öl-bad badeb und das öfter...

head and shoulders für trockene Kopfhaut

Linola Shampoo aus der Apotheke gegen trockener und juckender Kopfhaut

Head and Shoulders, es gibt extra eins für juckende Kopfhaut glaube ich ^^

ja das in der werbung ne? :D

0
@kitdy

Ja ich glaube ich habe es auch neulich im Laden gesehn und das das Zeug auch recht teuer ist und in Tests immer gut abschneidet, denke ich, dass es echt helfen könnte!

0

Head and Shoulders classic clean. Ich glaub das ist auch für juckende Kopfhaut soweit ich mich erinnern kann..

Frag Deinen Hautarzt / Deine Hautärtzin...

Birkensaft mit Öl in die Kopfhaut einreiben

head and shoulders hilft wirklich :)

Was möchtest Du wissen?