Welches Shampoo bei Frizz Haar/gekräuselten Haaren?

3 Antworten

Solche Shampoos gibt es. Geh doch mal in einen Afro-Shop und lasse Dich da beraten, bei dem Link eventuell noch die richtige Region einstellen:

http://www.afroport.de/sr_einkaufen_afroshop.php

Zu empfehlen wären folgende Marken, die es in gut sortierten Afro-Shops oder in Online-Shops gibt:

Curly Hair Solutions

Vita Black

Hey,

ich würde dir da kein "Drogerie-Shampoo" empfehlen sondern gute Friseur-Qualität.

z. B Von den Marken Bed Head oder la biosthetique

Was kann man gegen Frizz machen?

Hey ihr (: Ich hab bei diesem Wetter immer so kleine Härchen die so abstehen (wenn ich mich nicht täusche ist das Frizz ^^) und ich finde das sieht einfach nur so doof aus, wenn ich nach der Schule nachhause komme und so aussehe als hätte es dauerhaft geregnet oder so (da sehen die Haare auch immer so aus)! Aufjedenfall... Könnt ihr mir irgent etwas empfehlen, dass dieser Frizz weg geht? (: ist egal was... Ob Shampoo, Haarschaum etc. Hauptsache es macht es endlich weg! :D (übriegens hab wellige Haare... Vielleicht kommt es auch davon) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gutes Shampoo für lockig/welliges Haar?

Hallo, Kennt ihr gutes Shampoo das die Haare auch nicht so schnell fetten lässt. Habe vor kurzem NK ausprobiert (?Sante Orange Kokos?) hab davon Schuppen bekommen und strohige Haare weshalb ich lieber ein Silikonshampoo hätte. Kennt sich jmd da aus? Schuppen hab ich mit Teebaumöl wieder wegbekommen. Also nur Shampoo allgemein für Locken mit viel Frizz habt ihr gegen den Frizz auch tipps?! (Habe viele dicke, lange Haare, leicht lockig) Liebe Grüße

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

haare fönen gegen frizz?

hey.. ich hab am ansatz ziemlich viel frizz.. also kleine abstehende haare.. ich hab jz auf verschiedenen internetseiten gelesen, dass es frizz vorbeugen soll, wenn man die haare fönt anstatt sie lufttrocknen zu lassen.. ich dachte immer, ich tu meinen haaren was gutes, wenn ich sie nich föne.. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?