Welches Setup ist besser zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persöhlich würde das erste Angebot nehmen alleine deswegen das die 1070/80 mit abstand die beste Grafikkarte ist und ich nvidea immer bevorzuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach ob du 2x RX 480 einer GTX1070 vorziehen sollst. Der rest bleibt ja gleich.

DIe RX 480 Crossfire kommt an die GTX 1080 ran. Die 480er werden aber ziemlich warm (was ich gehört habe).

Ich persönlich ziehe eine Grafikkarte immer zwei vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den ersten nehmen.

Wie viel würde der kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker16092001
08.09.2016, 13:07

Der erste ca. 1850€ und der zweite ca. 2100€.

0
Kommentar von Lukomat99
08.09.2016, 13:12

Ja dann sollte es reichen😊

0

Mit dem Stromverbrauch kannste fast beim guten Zocken nach jahr eine neue kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?