Welches Sennheiser Headset?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Headset würdest du mir empfehlen? Sennheiser PC 360, Sennheiser PC 363D, Sennheiser G4ME ONE

WENN ich eines empfehlen müsste, wäre es das PC360. Das 363D ist dasselbe mit einfacher Soundkarte, das Game One ist ein schlechterer PC350 in anderer Farbe.

Was aber alle sind: zu teuer. Guck dir mal die hier an. Bass haben sie alle.. welcher dir am meisten zusagt, kann ich aber nicht sagen, das musst du selber Hören. Kann nur 'ne grobe Übersicht geben:

  • Der DT ist stark Bass- und Höhenbetont.
  • Der BD COP hat regelbare Bassstufen - für unterwegs geeignet. Trotz geschl. Bauweise recht große Bühne.
  • Der K612 ist recht neutral mit warmer Betonung und angehobenem Tiefton.
  • Der Takstar ist ebenfalls Bass- und Höhenbetont.
  • Der ATH-M50 ist stark Tiefenbetont. Kleine Bühne
  • HD598 ist spielt sehr warm mit Betonung des mittlerem-Tieftonberreichs.
  • Der Focal spielt sehr neutral und besitzt viel Zubehör - z.B. schon ein Mikrofon im Kabel.
  • Der V-Moda ist der Kopfhörer, wenn du eine große Menge an Bass willst. Sehr starke Bassbetonung, dennoch sauber. Durch geschl. Bauweise recht kleine Bühne, aber unterwegs verwendbar.

    • Zu den Kopfhörern das gute Zalman ZM Mic-1 und je nach Budget die Xonar DGX oder Fiio E10.

Spielen aller besser als die o.g. Sennheiser Headsets.


Gruß, Pikar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate zu AKG Y 50 Yellow. Kristallklarer Sound. Und ich meine, dafür nicht zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megatie
03.07.2014, 23:20

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte aber ein Headset haben (Mit Mikrofon) und zudem bevorzuge ich die Marke Sennheiser sehr. Trotzdem kann ja ein Hinweis auf eine andere Marke ja nicht schaden. :) Trotzdem vielen Dank. ;)

0
Kommentar von porki678
03.07.2014, 23:20

Ich war vorher auch Sennheiser-Fan und habe nebenbei bemerkt auch Canton Boxen.

0

Was möchtest Du wissen?