welches Seite kann mir dabei helfen?

4 Antworten

Ok es gibt ein paar Seiten aber es kommt halt auf deine Unterwäsche an du kannst nicht einfach welche rein tun. Die müssen was an sich haben stinken die ? Wenigsten oder so ?

Auf dem Wochenmarkt zu Schnupperpreisen ?

Schnupperpreisen :D

0

Wer ne Anmeldegebühr verlangt, will Dich nur abzocken. Wenn dafür überhaupt ein Markt besteht, dann direkt über Kleinanzeigen. Zum Beispiel Quoka oder ebay. Aber les Dir erst die AGBs durch, was erlaubt ist und was nicht.

Gebrauchte Unterwäsche umsonst verkaufen - Wo?

Hallo zusammen, nicht direkt in den falschen Hals bekommen. Ich habe bei einer Frauentauschseite einen Bikini gekauft und das für viel Geld. Leider bekam ich diesen ungewaschen und mit weiblichem Saft. Erstatten will sie mir nichs, nun muss ich ihn irgendwie wieder zu Geld machen. Hab mich bei 2 Seiten angemeldet die extra für diesen Fetisch sind, jedoch wird einem erst nach der Anmeldung verraten, dass man Kosten zahlen muss.

Kennt jemand eine Seite, wo ich kein Mitglied werden muss - mit Kosten

z.B - Nur 19€ für einen Monat

Wäre sehr dankbar! Vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse! :D Ist ein schönes Bikini Höschen :P

...zur Frage

getragene Socken, Nylons und Schuhe verkaufen

Hey, kennt jemand eine Seite wo ich das machen kann? Die auch kostenlos ist

Vielleicht ist ja auch einer unter euch dabei der so einen Fetisch hat.

...zur Frage

Seriöse Verkäuferin ja oder nein?

Guten Tag, findet ihr die Nachricht einer Verkäuferin auf eBay seriös oder unseriös? Habe Angst das es sich um ein Fake handelt. Es handelt sich um 2 Ed Sheeran Konzertkarten

...zur Frage

Wo kann ich M/19 meinen Fußfetisch ausleben?

Ich M/19 habe einen Fußfetisch, welche ich sehr gerne ausleben möchte. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen Nähe Oberhausen und möchte gerne wissen wo ich Kontakte finden kann, bei denen ich meinen Fetisch ausleben kann. Vielleicht auch wo man nicht so viel Geld zahlen muss.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Getragene sachen?

Hallo, Ich habe ne doofe Frage kennt Ihr gute kostenlose seiten

wo mann getragene Wäsche verkaufen kann?

denn bei meisten seiten kann man sich kostenlos anmelden aber

wenn ich was verkaufen möchte ist das extrem teuer

ich kann für ne seite höchsten 1-2 euro ausgeben net mehr

ich möchte aber schon gern am besten gratis meine sachen verkaufen können

fb wäre auch gut aber da veraschen die leute einen nur - die wollen es am besten gratis und nackig

so eine bin ich net ich schicke ganz normal getragene bilder aber mehr net.

ich würde mich über eure antworten freuen welche kostenlose seiten ihr dafür kennt

...zur Frage

Kostet das Tippspiel auf der Kicker-Seite Geld?

Ich will mich vielleicht auf der seite Kicker anmelden damit ich bei dem Tippspiel teilnehmen kann...(hauptsächlich zur em) Aber ich muss wissen ob es Geld kostet. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt ob das Tippspiel auf der Seite kicker Geld kostet.(:

Link:

http://www.kicker.de/games/emtipp/startseite/gamesstartseite.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?