Welches seht Ihr als Alternative zu Youtube Vidme oder Dailymotion und habt ihr schon erfahrung mit einer dieser Video Plattformen?

4 Antworten

Ich sehe keine Alternative zu YouTube.
Auf professioneller Ebene wäre das höchstens Vimeo.

Vidme ist ein alternative aber ich persönlich würde bei yt bleiben

Vidme wurde schon überall gesagt

Kawasaki ER 6 N Erfahrung?

Hallo! :) Habt ihr erfahrung mit der kawa er 6n ?

Schreibt bitte eure erfahrung ob positiv oder negativ

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Tabletten gegen Akne?

Und wenn ja positiv oder negativ?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit Audi Gebrauchtwagen Plus, wenn ja, positiv oder Negativ?

...zur Frage

Mein Bruder gibt mir immer ein dislike auf meine Videos bei meinem neuen Youtube Kanal und schreibt blöde Kommentare soll ich Ihn blocken ?

Hallo

Mein Bruder schaut sich meine Videos nicht einmal richtig an , spielt sie nur an und gibt direkt immer einen Dislike auf jedes Video und schreibt blöde Kommentare die wohl auch so manchen neuen Abonnenten abschrecken denn kaum hat er ein Kommentar geschrieben ist ein Abonnent weg (das mit dem verlorenen Abonnenten ist mir jetzt 2 mal aufgefallen)

Da der Kanal neu ist habe ich somit jetzt bei jedem Video einen Dislike und ein bis 2 Likes oder halt nur einen Dislike und keinen Like.

Seine Kommentare lösche ich jetzt schon immer und ich habe mit Ihm darüber gesprochen aber das bringt nichts. Ich denke einfach mal er möchte das ich mit Youtube aufhöre um mehr Zeit für ihn zu haben aber es ist nun mal mein Hobby was mir sehr wichtig ist und habe ich mehr Zeit für Ihn stösst er mich eh vor denn Kopf und schliesst mich oft aus was auch nicht in Ordnung ist und ihn auch nicht interessiert .

Ich bin daher gerade am überlegen ob ich Ihn bei Youtube blocke so das er meine Videos nicht mehr sehen kann so habe ich dann wenigstens keine Dislikes mehr auf meine Videos und entweder nur likes oder auch nicht einmal das und ich finde das sieht besser aus und ist dann besser als auf jedem Video einen Dislike und keinen Like zu haben oder nur einen Like oder wie seht Ihr das ?

Ich freue mich auf eure Antworten und bereue es Ihnen meinen Kanal Link gegeben zu haben denn ich dachte so bekommt er wenigstens mit was ich so mache, was mich interessiert ,... und gibt vielleicht mal einen like oder auch gar nichts aber nur Dislikes ist echt nicht in Ordnung vor allem wenn man sich so viel Mühe bei jedem Video gibt.

Ich freue mich auf eure Antworten Danke

Trend4

...zur Frage

Ist vidme kostenlos?

Ic suche im Moment eine Alternative zu youtube. Habe etwas von vidme gehört, war ir aber unter dem Stichwort Abo nicht sicher, ob ich für das anschauen der Videos auf dieser Plattform Geld bezahlen muss? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Warum gibt es so wenige Menschen, die positiv denken.?

Die Meisten machen sich Gedanken. Die können ja auch gerechtfertigt sein oder einen Hintergrund haben. Aber vernachlässigen sie nicht die positiven Erlebnisse ihres Leben's? Mögen Sie auch noch so geringfügig sein - warum Sie nicht in den Vordergrund stellen? Verdrängung ist keine Alternative. Ach, was weiß ich denn. Negativ - Nein. Nur so ein Gedanke aus persönlichem Umfeld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?