Welches Schulfach habt ihr geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mathe 26%
Englisch 20%
Biologie 17%
Geschichte 17%
Erdkunde 9%
Deutsch 9%
Physik/Chemie 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdkunde

Ich war in Erdkunde immer der beste und wusste immer alle Hauptstädte

Biologie

Ich liebe Bio, die Sprachen, Musik und je nach Thema auch Mathe und Physik.

Aber Bio und die Sprachen am meisten, würde ich sagen. Habe jetzt Bio ausgewählt, weil ich das studieren möchte. :)

Turnen war mein Lieblingsfach.

Englisch

Englisch, Informatik und Gemeinschaftskunde/Wirtschaft waren meine Lieblingsfächer 😎
Deutsch im Allgemeinen auch, von einigen wenigen Themen wie Gedichtsinterpretation mal abgesehen.

Biologie

Hallo Tanja1973007,

leider kann man hier wieder nur eine Antwortmöglichkeit auswählen. Schade...

Also ich war immer ein interessierter Schüler und habe unterschiedliche Fächer geliebt; zumindest in den Sekundarstufen. Bei der Oberstufe und in manchen GK und LK hat sich das allerdings schnell geändert.

In BIO und in Geschichte war ich ein Einser Schüler. Auch das hat sich irgendwann geändert.

Physik war auch genial, aber der Kompliziertheitsgrad wurde auch extrem.

Mathe war immer interessant, aber wir wurden nie Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?