Welches Schüßler-Salz zum Aufbau der Knochen und Zähne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde Nr. 28 und 35 nehmen. Dazu viel Milchprodukte, Obst und Gemüse. Ab und zu mal Fleisch und sehr viel bei Sonnenschein spazieren gehen.

Dabei gibt es doch nur 12 verschiedene.

0

Früher hat man sich gesund ernährt, heute nimmt man Schüssler. Ob mir die Entwicklung wirklich gefällt...?

Schüsslersalz eignen sich für rein gar nichts außer zu enteisen der Gewege

Auch so ein Klugschei..er

0
@Moltobene

wahrscheinlich hast du schon zu viel davon zu dir genommen

0

Ich denke, der Support hat sich schon öfter auf solche Fragen und Antworten eingemischt. No comment. Es grüssst Brigitta

Höre nicht auf die anderen. Die sind nur neidisch, weil es bei ihnen nicht wirkt.

Es handelt sich um Nr. 1: calcium fluoratum

Unter anderem angewandt bei Knochen- und Zahnerkrankungen.

DH.

0

auch heute: bitte hier entlang --> http://www.dr.schuessler-forum.de/

Prima Antwort. DH von mir.

0

Jaja, so lob ich mir das. Nach Schüßlersalzen fragen, aber sich in meiner Abstimmung nicht outen wollen ;-) Immer diese Heimlichschüßlernutzer!

Was möchtest Du wissen?