Welches Schülerpraktikum passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das klingt vielleicht komisch, aber es ist möglich ein Praktikum in behindertenwerkstätten zu machen :D meine Mama wollte am anfang ihrer Ausbildung auch unbedingt in Richtung kindergarten und Grundschule gehen, aber sie hat während ihrer Ausbildung ein Praktikum in einer behindertenwerkstatt gemacht und das machte ihr voll spaß ^^ behinderte sind meistens wie kleine kinder :D klingt eigentlich empfehlenswert, finde ich ^^ behinderte sitzen übrigens nicht die ganze zeit im rolli und sabbern sondern bekommen aufgaben wie zum Beispiel ... du kennst bestimmt die kleinen farbbecher, die behinderten machen gegen Geld in ihrer Einrichtung deckel drauf und das wird den auch nicht langweilig und dann muss der aufpasser nur aufpassen das sie alles richtig machen und ab und zu helfen :D bin übrigens 13 und mache mein Praktikum in ner Buchhandlung ♥

behindertenwerkstätten: als was hat sie die ausbildung dort gemacht? Bin auf der suche nach so etwas...

0

Altenpflege oder Erzieherin

Was möchtest Du wissen?