Welches Schnittprogramm ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke eher das bei der Bearbeitung des 
Videos mit Adobe Premiere pro cc gearbeitet wurde. Aber Sony Vegas ist natürlich auch gut möglich. Kann es sein, dass Cheng das ganze gar nicht geschnitten hat sondern der in der Beschreibung verlinkte Tom Brückner?

Nur weil etwas gut Aussieht, hat das nicht immer was mit dem Programm zutun welches verwendet wird ;P

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trootz
29.08.2016, 15:09

Update: Einige Sony Produkte, darunter auch Sony Vegas und Sony Movie Studio, wurden von Magix aufgekauft und werden nun unter dem Namen Vegas Pro und Vegas Movie Studio vertrieben.

0

Computer & Software
Laptop: Apple MacBook Pro
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro

Das kann man doch alles nachlesen: http://de.youtube.wikia.com/wiki/Cheng_Loew

Wenn du jetzt glaubst, dass deine Videos ab jetzt so aussehen wie seine, befindest du dich aber gewaltig im Irrtum.

Ein Programm macht keine guten Videos. Das macht immer noch der, der das Programm bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?