Welches Schnittprogramm für Skate videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ein Programm macht keine guten Videos, das macht der, der das Programm richtig gut bedienen kann!

Für den Anfang ist Magix ganz gut und die Premium-Version bringt noch ein paar Extras mit.: http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Damit hat ja die Qualität nichts zutun ;). Wenn du nur schneiden willst, dann reicht auch der Windows Movie Maker. Wenn du noch Effekte reinballern willst oder Colorgrading, dann brauchst du was besseres. Ich kann für Anfänger Programme von Magix empfehlen.

Kostenloses Schnittprogramm für Youtube was sehr Gut ist?

Hallo ich suche ein Schnittprogramm für Yt was kostenlos ist aber sehr viele Funktionen hat und ZeitLupe und so

...zur Frage

Gratis qualitativ hochwertiges Schnittprogramm?

Kennt jemand ein gutes gratis Schnittprogramm, wo man Musik & Schrift (etc.) auf Videos legen kann und das ganze abspeichern kann ohne dass die Qualität sinkt? (Beispiel: Origami auf YouTube)

...zur Frage

Hey kennt jemand ein gutes kostenloses Schnittprogramm?

Hey kennt jemand ein gutes kostenloses Schnittprogramm?

...zur Frage

Gutes Video-Schnittprogramm für Youtube-Videos?

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob ihr mir ein gutes, kostenloses oder preiswertes Schneideprogramm empfehlen könnt, mit welchem ich gute FIFA Youtube-Videos schneiden könnte. Zur Zeit benutze ich den Windows Movie Maker, allerdings muss ich mit diesem meine Aufnahme umständlich auseinanderpflücken, wenn ich zum Beispiel bei einem Torschuss einen Blackscreen mit Herzpochen einfügen möchte. Also sollte das Programm auch solche Funktionen besitzen, mit denen ich in einem Clip einen anderen Clip einfügen kann. Es sollte ein möglichst ein leicht einzuarbeitendes Programm sein, welches die Videos auch in hoher Qualität rendert. Danke schonmal im Vorraus :)

Mein Youtube-Channel https://www.youtube.com/channel/UCiH0mhkJ-N3Fo7V3ZRPE1JQ Gerne auch Vorschläge und Verbesserungen in die Antworten :)

...zur Frage

Schnittprogramm kaufen?

Kann mir jemand ein gutes Schnittprogramm was nicht also teuer ist sagen so um die 50€?
Danke

...zur Frage

Gutes und kostenloses Schnittprogramm, kennt jemand eins?

Kennt jemand ein gutes, einfaches und kostenloses Schnittprogramm welches sehr einfach ist aber mit vielen Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?