Welches Schnittprogramm für Skate videos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ein Programm macht keine guten Videos, das macht der, der das Programm richtig gut bedienen kann!

Für den Anfang ist Magix ganz gut und die Premium-Version bringt noch ein paar Extras mit.: http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Damit hat ja die Qualität nichts zutun ;). Wenn du nur schneiden willst, dann reicht auch der Windows Movie Maker. Wenn du noch Effekte reinballern willst oder Colorgrading, dann brauchst du was besseres. Ich kann für Anfänger Programme von Magix empfehlen.