Welches Schnittprogramm für geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das was du machen möchtest kann Windows Movie Maker oder iMovie alles ganz vernünftig. Ansonsten kannst du ja die Demo Version von Camtasia bemühen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan3636
31.03.2017, 11:10

hallo

leider kann ich nirgendswo den windows movie maker runterladen dann kommt immer ich solle skype aktualisieren und es fängt immer von vorn an ..

ich versteh es nich 

0

Gegenfrage: Soll das Prog für umme sein oder bist Du bereit, Geld auszugeben?  Ich benutze seit vielen Jahren die (kostenpflichtigen) Programme von MAGIX - bin seeeeeeehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danienco
28.02.2017, 23:55

nutze ich auch, bin ebenfalls sehr zufrieden!

0
Kommentar von stefan3636
16.03.2017, 23:38

hallo ich währe auch bereit geld auszugeben is aber halt nur für den geburtstag das video ne 

0

dafür reicht eigentlich schon ne ordentliche freeware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan3636
31.03.2017, 11:14

die da währe??

0

Was möchtest Du wissen?