Welches Schnittprogramm empfelt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt zwei möglichkeiten:

1. Du Crackst dir Sony Vegas 13 Pro/Adobe Premiere CC Pro (kostenlos)
2.Du bezahlst ca. 400€ für eins der Programme

Ich empfehle dir es zu cracken, denn du hast die Vollversion, es ist kostenlos und sicher.Hab ich auch so gemacht.

Mit beiden Programmen habe ich Erfahrung und beide Programme gehören zu den Besten, die es überhaupt gibt.

Sony Vegas 13 Pro ist etwas leichter als Adobe Premiere CC.

Ich hab Adobe Premiere schon ziemlich lange und bis heute endecke ich noch neue Funktionen.Es ist relativ komplex aber etwas besser für Profis.

Wenn du noch wenig bis keine Erfahrung haft mit Videoschneideprogramme rate ich dir von Adobe Premiere ab, da es nichts für Anfänger ist.Sogar Geübte haben noch Probleme mit Adobe.

Dann nimm lieber Sony Vegas.Das bietet auch sehr viele Möglichkeiten und reicht für die meisten.

Wenn du allerdings schon Erfahrung hast, ist Adobe Premiere echt fantastisch.Es bietet mega tolle Effekte und andere Möglichkeiten.

After Effects und adobe Premiere sind meine Hauptprogramme und sehr zu empfehlen.

Lg

IchKannsHalt2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
07.03.2016, 20:43

Ich empfehle dir es zu cracken, denn du hast die Vollversion, es ist kostenlos und sicher.Hab ich auch so gemacht.

Ich dachte immer, dass es so viel geballte Du ... heit, eigentlich nicht geben kann?!

1
Kommentar von IchKannsHalt2
07.03.2016, 20:51

Wieso? Es klappt ohne Probleme und ich bin nicht so dumm und gebe über 400€ aus zumal ich noch schüler bin!!

0
Kommentar von ThatMacTV
07.03.2016, 21:12

Danke und welcher PC?

0
Kommentar von IchKannsHalt2
08.03.2016, 08:03

Mein Themengebiet ist hauptsächlich Hardwar deshalb werde ich dir auch empfehlen einen selbst zu bauen :)

0

FinalCut Pro läuft gar nicht auf ein PC! Sondern nur auf einen Mac!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatMacTV
07.03.2016, 21:13

Ja oke sorry !!!! :0

0

Was möchtest Du wissen?