Welches Schnittprogramm benuzt Faktastisch?

Sein Kanal  - (Youtube, Instagram, Videobearbeitung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragst du das, weil du selber Videos bearbeiten möchtest?

Wichtig ist nicht, welches Schnittprogramm du verwendest; die sind von den Funktionen her alle ähnlich. Wichtig ist, dass du, aus technischer wie aus künstlerischer Sicht, damit umgehen kannst. Schneiden ist etwas, das ma lernen muss! Beginne mit einem ganz einfache n Programm, erst dann gehst du zu den komplexeren über. ;-)

Weißt du wie man die rote Wand, die mit dem Text von oben kommt macht? :)

0

Sorry, bin schlecht im erklären :/

0

Was Faktastisch in seinen Videos macht, geht in vielen verschiedenen Programmen. Ob Adobe Premiere oder Sony Vegas - oder doch Final Cut oder Magix - die beste Möglichkeit zu wissen, was benutzt wird, ist direkt irgendwie dort nachzufragen.

LG

Okey danke! ;)

0

Schreib ihm eine E-Mail oder ein Kommentar in den Social Medien.

Vielleicht gibt er dir eine Antwort.