Welches Schneideprogramm für nicht so viel Geld?

3 Antworten

• Magix Video Deluxe / Plus / Premium: von 69,99€ bis 129,99€
  • DaVinci Resolve (kostenlos - nach meiner Meinung das BESTE kostenlose Schnittprogramm!)
  • CyberLink PowerDirector Ultra 99,99€ / Ultimate 129,99€
  • VEGAS Movie Studio 14 Platinum 59,99€

Bevor du irgendwas kaufst, probiere erstmal DaVinci Resolve aus. (meine Freunde lieben dieses Programm)

Sonst würde ich Magix Video Deluxe Plus empfehlen.

Viele Grüße

Alles klar danke!

0

Musst du mal bei meinen Antworten schauen. Genau die Frage hab ich schon beantwortet.

Ansonsten DaVinic Resolve. Eigentlich für die Farbkorrektur, man kann damit mittlerweile aber auch sehr gut schneiden.

Und von Avid gibt es den Media Composer First kostenlos als Light Version zum normalen Media Composer. 

Ich bin hauptberuflich beim Film und wir nutzen beides. 

Ok danke!

0

Die sechs kostenlosen erfüllen nicht deine Ansprüche? Wow...

Was gibts da nicht zu verstehen ?

"da alle kostenlosen Schneideprogramme nicht meinem Anspruch entsprechen."

0

Gutes/professionelles Schneideprogramm?

Wollte extra für die Sommerferien einen kleinen Film drehen und brauche dafür nur noch ein gutes Schneideprogramm. Da ich alle kostenlosen Schneideprogramme schlecht finde und Windows Movie Maker mir nichts mehr bringt, brauche ich ein besseres.

Kennt jemand ein gutes Schneideprogramm für unter 100 Euro was aber technisch gut ausgestattet ist und halbwegs professionell?   

...zur Frage

Kostenloses Schneideprogramm für edits?

Kennt jemand ein gutes Schneideprogramm das kostenlos für den Pc? Brauche eins um Edits zu bearbeiten und da ich nie svp oder sonst was bekommen würde.. Wollte ich mal nachfragen ob jemand ein Programm kennt, das gratis ist und auch man so gute Videos wie bei svp bearbeiten kann?

...zur Frage

Wo bekomme icke ein blaues Strumpfband her?

Hab einen Auftrag für meine Freundin so eins zu besorgen. Watt kostet das?

...zur Frage

videos von der ps4 schneiden?

Ich brauche ein gutes Schneideprogramm womit man Videos von der Ps4 auf dem Laptop schneiden kann. Kennt da vllt jemand eins ?

...zur Frage

Kennt jemand gute Schneideprogramme? Am besten kostenlos?

Hey, Ich suche eine gutes Schneideprogramm für Youtube Videos das kostenlos ist. Hat jemand vorschläge für mich?

Danke

...zur Frage

Welches Bearbeitungsprogramm benutzt Hollwood?

Hallo Mich würde mal interessieren mit welchem schneideprogramm In Hollywood geschnitten wird zB so filme wie Insidious oder Bad neighbors. Und wer weiss wieviel so eins kostet? Oder wie es heisst Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?