Welches Schneidepogramm ist gut für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für Smartphones gibt es von Youtube direkt die App youtube capture. Das find ich für einfache Videos sehr gut. 

Für iOS bzw Mac ist iMovie eine gute Sache. Da hab ich mich sehr schnell reingefunden, ist nicht zu fummelig, kann vieles, was ich machen will. 

Für Stop Motion Filme würde ich aber ein spezialisiertes Programm empfehlen, da kann man sehr viel Zeit sparen.

Auf Windows würd ich mit dem Movie Maker anfangen, der kann auch fast alles, was man für den Anfang braucht. Und war zumindest früher immer gleich installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Videodateien "Windows Movie Maker". Ist kostenlos. Mehr braucht man für den privaten Gebrauch nicht. Und für Audiodateien "Audacity".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Movei Maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanying02
23.01.2016, 16:07

Danke wo kann man es sich runterladen?

0

adobe cs2 premiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanying02
23.01.2016, 16:06

Danke ist es kostenlos?

0

camtasia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanying02
23.01.2016, 16:07

Ok dankeschön

0

Sony Vegas ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSmartey
23.01.2016, 16:37

Für Anfänger... Alles klar
Habe damit selber anfangs noch Probleme gehabt.

0
Kommentar von ThePaulCrafter
23.01.2016, 16:42

Ich finde es einfacher als moviemaker (meine Meinung)

0

Was möchtest Du wissen?