Welches Schmieröl kann ich für meine Panasonic ER1611 Haarschneidemaschine als Alternative kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas Nähmaschinenöl macht streikende Scherblätter wieder flott,...

Zitat aus: https://www.rossmann.de/einkaufsportal/pflege-duft/ratgeber/haarentfernung/tipps-fuer-eine-gruendliche-rasur.html

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Verwenden Sie selbst Nähmaschinenöl und falls ja welches?

0

Ich nehm dafür Ballistol.

Die 500 ml Flasche oder 200ml? Und ist das Hautfreundlich?

0