Welches Schmerzmittel wirkt stärker als Ibuprofen 800 ist aber kein Opiat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vllt. denkst Du mal auf eine Umstellung auf zum Beispiel Diclofenac nach. Zwar nicht stärker, kann aber sein das Ibu bei Dir nicht mehr so gut wirkt. Allerdings geht Diclofenac mehr auf den Magen, also bei empfindlichem Magen eher mit zum Beispiel Omeprazol kombinieren.

Magenprobleme habe ich keine, Omeprazol nehme ich schon von Anfang an. Danke

0

es gibt noch die 1000er Version, besser wäre aber so wenig wie möglich Schmerzmittel sonst geht der Magen auch noch kaputt.

schmerzmittel eignen sich nicht zur eigentherapie. das geht nur über den arzt. alles andere ist gefährlich

Kein rezeptfreies und für alles andere ist dein Arzt zuständig

Als Alternativen und Mittel, die stärker sind, gibt es z.B. Metamizol, Diclofenac oder Flupiritinmaleat.

Also ich würde dir generell Drogen empfehlen. Opium oder Morphium (evtl. auch Marihuana) eignen sich gut als Schmerzmittel und haben dazu auch noch tolle Nebeneffekte wie z.B eine bessere Stimmung und mehr Motivation.

MFG Perro

Metamizolnatrium. Das ist verschreibungspflichtung.

Was möchtest Du wissen?