Welches Schmerzmittel ist stärker, Novalgin oder Dolevar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keines von Beiden,machen nebenschäden.Kommt draufan was du hast.Lasse es Lieber vom Arzt abklären wegen der Schmerzen.Odeg willst Du Süchtig Werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst Novalgin nehemen. Bei Dolevar ist die Gefahr der Abhängigkeit gegeben. Kommt natürlich darauf an wie regelmäßig du die Mittel nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein schmerzpatien und nehme keine schmerzmittel. ruhe und keinen stress!wenn es geht ablenkung,darum bin ich im internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Novalgin scheint mir das stärkere Mittel zu sein. Google doch mal die Wirkstoffe die in beiden Mitteln drin sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum zweiten tendieren, da ich novalgin nicht vertrage und mein kreislauf in den keller geht, richtig schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dolevar, sogar ziemlich eindeutig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?