Welches Schild gefällt besser?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mir gefällt das Schild in beige mehr, da beige einladender, wärmer und liebevoller wirkt als grau. Das Bild beim grauen Schild wird dagegen durch das Grau regelrecht erdrückt, außerdem assoziiert man mit grau oftmals alt/schlecht und das finde ich bei so einem Schild ganz schlecht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig 1 für mich oO

Das beige passt viel besser zum Thema, da es warm und sympathisch ist. Es ist einladend und gemütlich.

Das zweite sieht iwie ein wenig... Naja, halt "grau" aus. Farblos, nicht einladend, kühl und sogar ein wenig dunkel.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen mit der Wirkung der Farben auf mich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das graue Schild, allerdings würde mir da die dunkelbraune Kaffeetasse vom beigen Schild besser dazu gefallen.

Das erste, beige Schild ist auch recht stimmig, allerdings erinnert mich das Brot wegen seiner dunklen Farbe da eher an was aus Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Bäckerei oä. Würde ich das beige sehr feiern da es gemütlich wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig das erste Bild. Die Farbe beige passt einfach zu einer Bäckerei und man bekommt beim Betrachten Appetit auf Backwaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste weil das zweite irgendwie trist wirkt(aufgrund der grauen Farbe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das beige sieht schöner aus, weil es heller ist und damit auch gleich viel freundlicher. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Erste, es ist heller somit freundlicher. (Einladender)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beige besser. Passt zum Brot. Sieht warm und klar aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das linke, das graue sieht sehr ungemütlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild 1 ist freundlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Bild 1 ist schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild 1, ABER bitte ohne Deppenapostroph!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?