Welches schickes Abendkleid?

...komplette Frage anzeigen Schuh Schwarz - (Beauty, Frauen, Mode)

11 Antworten

Liebe selinazuber

Die Schuhe passen wirklich nicht zu einem Abschlussball - Kleid.

Wenn du schon das Kleid hast, nimm es mit und dann findest du auch die passenden Schuhe.

Wenn du nicht in anderen Schuhen laufen kannst, es gibt für jeden Fuß den passenen Schuh und wenn du mit 20 noch nicht deinen eigenen Geschmack gefunden hast, dann lasse dich im Laden beraten.

Es gibt tolle Sommerschuhe die nur einen halbhohen Absatz haben, mit Pailetten oder ohne, aber sie sollten schon auch farblich zum Kleid passen.

Wenn sie eine ganz andere Farbe haben, dann kannst du die Farbe mit den passenden Accessiore kombinieren.

Du kannst noch so ein tolles Kleid haben,mit den falschen Schuhen versaust du dir den Gesamteindruck.

Zu diesen Schuhen würde ich kein Abendkleid tragen. Es passt einfach nicht zusammen.. das wäre etwa so, als würde ein Mann einen Anzug tragen und dazu einen Pesaro Slipper.

Viel eher würde dazu ein sommerliches Kleid passen, da gibt es ebenfalls schicke Kleider, die für ein Schul-Abschlussfest passen.

Der Schuh ist viel zu legér und sommerlich, um ihn zu einem Abendkleid zu tragen.

Ich würde mir andere Schuhe für ein Abendkleid kaufen. Abendkleider sind ja normalerweise lang.. Ich würde mir ein schwarzes, oder eine etwas dunklere Farbe als Kleid kaufen. Dunkelblau würde auch total schön sein. Aber die Schuhe würde ich echt ändern! Vielleicht mit höheren Absätzen und etwas mehr royal könnten sie aus sehen.

Ich finde die Schuhe für ein schönes Abendkleid auch etwas zu klobig.

Ansonsten bist du mit dem klassischen kleinen schwarzen für solche Anlässe immer richtig gekleidet.

ausser schwarz?

0
@selinazuber

Natürlich kannst du jede Farbe nehmen, die die gefällt. Schwarz war jetzt nur ein Vorschlag. Ich weiss ja nicht wie du aussiehst, von daher kann ich dir nicht zu einer bestimmten Farbe raten oder abraten.

0

Die Schuhe passen zu einem Sommerkleid aber nicht zu einem Abschluss

Der Schuh passt nicht zum Abendkleider !!

Dieser Schuh passt zu gar keinem Abendkleid, der ist viel zu rustikal.

Kauf dir besser erst das Kleid und dann die passenden Schuhe dazu. Allerdings sollten die dann etwas filligranier und eleganter sein.

ich kann nur mit solche schuhen laufen

0

was ist ein "kurzes abendkleid"?

abendkleider sind lang.

was du - vielleicht - meinst, ist ein cocktailkleid.

geh in ein fachgeschäft und schaue dich um was es für dein budget passend zu deinen schuhen gibt.

Zu solchen Schuhen paßt kein kurzes Abendkleid. Es sei, Du leidest an Geschmacksverirrung.

zu den hässlichen schuhen passt wohl nur ein hässliches kleid

Was möchtest Du wissen?