Welches Schenker notebook? & welche Grafikarte ist besser(AMD 7970M oder GTX670SLI)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die GTX670SLI ist ein bisschen besser als die AMD 7970M. Aber auch die AMD 7970M ist sehr gut.

Ich würde dennoch das erste Gerät nehmen, da es im Gegensatz zu Nummer 2 ein SSD-Festplatte integriert hat. Das Gerät arbeitet mit einer solchen Festplatte schneller. Weniger Wartezeit beim aufstarten...

Die Prozessorangaben sind entweder nicht aufgelistet oder ich habe sie überlesen. Ich nehme an das es beide i7 3xxxx sind.

thx fuer di antwort :) ist das zweite geràt wenn ich eine SSD karte einbaue bessr?^^ sry fuer maine laienhaftigkeit

0
@dan21

Das ist eine SSD-Festplatte keine Karte. Bei einem Notebook baust du die nicht einfach so ein und auch nur falls es Platz hat. Wenn das 2. Gerät eine SSD-Festplatte hätte, wäre es das bessere Gerät.

Schlussendlich sind beides sehr gute Geräte.

  • Das 1. Gerät hat durch die SSD-Festplatte die schnelleren Zugriffszeiten. Grosse Programme und Windows starten schneller.

  • Das 2. Geräte hat mehr Grafikleistung. Folglich mehr Bilder in der Sekunde (fps). Die Grafikleistung von Gerät Nummer 1 ist "sehr gut" von Gerät Nummer 2 "sehr gut +". Schaust du nur auf die Leistung nimm das 2., auch der Prozessor ist da besser. Schaust du auf den Preis und nimm das günstigere.

0

Was möchtest Du wissen?