Welches Schaukelpferd als Geschenk für meine Tochter?

2 Antworten

Denke auch, dass sie mit 6 zu alt dafür ist (auch wenn sie gerade erst 6 geworden ist). Abgesehen davon fände ich es viel zu kitschig. Wenn es schon ein Schaukelpferd sein muss, dann wenigstens ein "neutrales", also ein Schaukelpferd das aussieht wie ein echtes (z.B. weiß oder braun).

Du solltest doch deine Tochter und ihre Wünsche am besten kennen. Schenk ihr doch was, was sie gerne hat. Würde kein Schaukelpferd verschenken, nur weil ich es in einem Forum gelesen habe.

Wenn sie sich explizit ein Schaukelpferd wünscht, schenk ihr eins. Ansonsten schenk ihr lieber was, was auch zu ihrem alter passt.

Ein Schaukelpferd für eine 6-Jährige?

Das ist ein bisserl spät, finde ich!

Kaufe ihr lieber ein Elektroauto oder ein Motorrad!

Hi vielen Dank für Deine Antwort. 

Hätte in meiner Frage erwähnen sollen dass sie gerade erst 6 wurde :)... IN der Beschreibung steht, so sehe ich es gerade, ab 5 Jahren :) Scheint mir wirklich etwas komisch, meist sind solche Schaukel-Pferde ja eher für 2 3 jährige. 

Solange sie sich damit freut ist ja alles OK ;)

Jedenfalls Danke für Deinen T ipp :)

0
@SelcukAslan1

Du könntest ihr ja auch ein Fahrrad kaufen.

Meine Töchter waren seeehr frustriert, als sie irgendwelchen kitschigen Tussenkram von ihrer Oma geschenkt bekommen haben, während ihre Cousins ferngesteuerte Autos kriegten. Sei klug und nimm deine Tochter ernst, mache sie nicht zu (d)einer ewigen "kleinen Prinzessin"!

2

line6 - Spider Classic 15 für guten Heavy Metal-Sound?

Moin moin aller Seits.^^

Vlt ist die Frage etwas weit "vorgesprungen", da ich erst vor nh paar Tagen angefangen habe, E-Gitarre zu lernen, aber ich hab mich zu vielen Fragen in anderen Foren bereits umgesehen habe, und ich denke, dass ich hier evtl ziemlich gute Infos bekommen könnte..

Daher die Frage:

Mein Ziel ist es, sich langsam aber sicher an den Heavy Metal zu tasten. Ich benutze zur Zeit eine Fender™ Stratocaster. Habe allerdings noch keinen Verstärker.. Er soll natürlich in erster Linie zum üben dienen (daher kein 200€-Teil) allerdings möchte ich bereits in diesem Stadium schon einen relativ hörbaren Metal-Sound erzeugen.. Ich hab bis jetzt viel gutes von line6 und der Spider-Serie gehört.. Ist das oben genannte Modell gut für mein Ziel geeignet &' "Anfängertauglich"?

Da ich wie gesagt noch nicht so hoch vom Preis gehen will..

Würde mich über ne Antwort freuen.. Sry für den langen Text;)

...zur Frage

Was darf man erst ab 14?

Was darf man erst ab 14?

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Passt das Geburtstags Geschenk für meinen Freund?

Hallo :)

Also wie im Titel schon steht geht es um das Geburtstags Geschenk für meinen Freund.

Er wird 21 und ich möchte ihm ein gemeinsames Photo (von ihm und mir) in einem Bilder Rahmen schenken.

Dazu ein Parfum und einen Liebesbrief.

Denkt ihr das dies oke ist? Oder ist das zu wenig?

Und freut man sich über so etwas?

Ihr könnt gerne noch weitere Geschenk Vorschläge schreiben:)

Danke schonmal 😘

Ciao💕

...zur Frage

Welche E-Gitarren-Saiten?

Moin. Ich habe eine Epiphone sg400 E-Gitarre und wollte fragen, ob ich 9er oder 10er Saiten drauf tun soll.
Ich spiele zum einen viele Solos zB von Pink Floyd, wo jedoch das starke Bending schwerfällt (könnte das daran liegen, dass ich die Saiten noch nie gewechselt habe, also circa drei Jahre?) und zum anderen sind mir Power Akkorde wichtig und auch ein nicht zu schwacher Sound .
Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Mit 1 Jahr ein Schaukelpferd?

Hallo, im August wird unser Engel 1 Jahr alt. Ich habe eine Quater Horse Stute, die total lieb und gehorsam ist. Ich nimm die Kleine oft mit zum Stall und nimm sie auch manchmal mit aufs Pferd. Davon ist sie immer total begeistert. Nun haben wir uns über legt, ihr zum Geburtstag ein Schaukelpferd zu schenken, damit sie daheim auch ihren Spaß hat. Ist sie mit 1 Jahr noch zu jung/klein dafür? Könnt ihr ein Schaukelpferd empfehlen(Name/Marke)?

LG

...zur Frage

3 Monats Spritze • Verhütung• Absetzen • Umsteigen auf anderweitige Verhütung

Hallo liebes Internet,

Mich beschäftigt seit einigen Stunden ein bestimmtes Thema, bin jedoch nicht richtig fündig geworden, in meiner Suche im Internet.So das ich nun hier kurz gerne meine Frage stellen möchte :

Kurz Vorweg einige Infos: Meine Tochter (24) bekam mit 17 ihre Tochter, man empfahl ihr damals nach der Geburt die 3 Monats Spritze (Über die Risiken wurde damals nicht aufgeklärt!). Heute knapp 6 Jahre später haben wir uns gemeinsam immer mehr darüber Informiert was für Risiken gegeben sind. (Normalerweise Vertrauen wir unseren Ärzten, und Hinterfragen nicht deren Methoden oder Medikamente!).

Da meine Tochter stets Depressive Verstimmungen hat, Zugenommen hat, unter Unreiner Haut im Gesicht leidet, Ödemen im Gesicht und Beinen, Starke Kopfschmerzen, kein Lust Empfinden und laut Blut Untersuchungen usw gesund ist , schließen wir diese Symptome auf die 3 Monats Spritze.

Nun kam uns heute, das es das sinnvollste sei, die Spritze abzusetzen (das wäre ab Dezember möglich!!) Allerdings kreist mir nun die unbeantwortete Frage im Kopf, wie geht es dann weiter, daher schreibe ich auch! Hat jemand zu Nachfolgenden Fragen Erfahrungen gemacht :

• Absetzen einfach so möglich ?!

• Um eine neue Verhütung in Betracht zu beziehen z.b Spirale oder Stäbchen, ist das soeinfach mmöglich nach Absetzen der Spritze ?

• Da meine Tochter seit Sie die Spritze zu sich nimmt, keine Periode hatte, Frage ich mich muss sie mit einer neuen Verhütung warten bis die Periode kommt (was ja laut Internet bis zu 1 Jahr gehen könnte!) . Da ich von meiner Jugend noch weiß das die Spirale während der Periode eingesetzt wird, und die Pille nach dem Tag der Periode gegeben wird. Nur hat meine Tochter ihre Periode seit ca 6 Jahren nicht mehr, und nach Absetzen der Spritze kann es bis zu einem Jahr gehen.

• Wie lange dauert es ca bis der Wirkstoff der Spritze sich im Körper abgebaut hat ?

Vielleicht hat jemand dies Bezüglich Erfahrungen gemacht, ab wann dann wieder mit einer Alternative Vergütet werden kann, und ob diese starken Nebenwirkungen nach lassen, nach Absetzung der Spritze.

Mir bzw auch ihr, ist wichtig das direkt nach Absetzung mit einer Alternative Vergütet werden kann, und nicht nur mit der Alternative Kondom sondern noch mit etwas weiterem wie z.b die Spirale!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Erfahrungen mit uns teilen kann,

Auch vielleicht ob jemand nach Absetzung der Spritze nochmals Schwanger wurde (nicht das meine Tochter jetzt Schwanger werden zu wollen, aber vielleicht in 1 - 2 Jahren, was ja auch okay wäre, sie ist ja erst 24)

Beste Grüße Hildegard

PS. Selbstverständlich suchen wir noch einen Arztlichen Rat auf, aber um sich Vorab zu Informieren stelle ich diese Fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?