Welches Samsung Smartphone soll ich mir kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt Samsung?

Ja aber andere gehen auch

0

ich hab bq aquaris m5 ist recht gut zwar net so mega wie die oben genannten aber so ziemlich das beste was ich für 200€ finden konnte

0

Von den oben aufgeführten würde ich dir definitiv das A5 (2016 oder 2017) empfehlen.
Das S4, S5 usw. ist ja schon nicht mehr so aktuell

A 5 ist super hab ich auh