Welches Samsung Smartphone soll ich mir als nächstes holen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt nur 3 (vernünftige) auswahlmöglichkeiten.
- iphone
- z5
- xiaomi mi4 oder aufs mi5 warten.

aber ein samsung gehört garantiert nicht dazu! :-)) solln die weiter kühlschränke und ssds bauen und die finger von smartphones lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batista85
19.11.2015, 22:13

IPhone kommt für mich nicht in Frage Xiaomi sagt mir nichts und bei Sony bin ich mir nicht so sicher. Mein Bruder hat zwar eins und is damit zufrieden aber ich bin halt ans Samsung gewöhnt.

0

Wie wärs mit dem THL 5000?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batista85
19.11.2015, 22:13

Kenn ich nicht??

0

Ich würde dir das S6 bzw. S6 Edge empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batista85
19.11.2015, 22:11

Is auch nich schlecht aber da is mir der Display zu gross. Wie gesagt so richtung S5 Mini die Grösse reicht mir vollkommen.

0

Sei schlau, Nutz die Chance und Wechsel zu Apple....viiieeeeel besser, einfachere Bedienung, bessere Optik, einfach besser....Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naaaaty
19.11.2015, 20:38

Sag ich ja :)
Pass auf jetzt kriegst du gleich shitstrom 😂

0
Kommentar von micha31980
19.11.2015, 20:54

😂😂ja das kenn ich schon als treuer Apple Nutzer ...aber die haben doch alle keine Ahnung ...Grüße

0
Kommentar von Naaaaty
19.11.2015, 22:20

Schau unter deinen komi. Das ist so ein typischer nicht iPhone Nutzer 😂😂
Grüße zurück 😘

0
Kommentar von micha31980
20.11.2015, 04:28

Ja😂 und warum ist Apple schlecht?

0

Was möchtest Du wissen?