Welches Samsung Smartphone könnt ihr uns empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung Galaxy S 2 Sonst eig. Das Samsung Galaxy S 3, aber steht ja nicht dabei, deswegen das GS 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumpingHigh
25.08.2012, 17:57

ok danke (: wie viel kostet das so bei Saturn oder Media Markt oder wwas auch immer? ((:

0
Kommentar von boriswulff
25.08.2012, 19:34

Das Galaxy S II ist immer noch ein sehr gutes Handy und hat einen schnellen Dualcore Prozessor. Als gute preiswerte Alternative füge ich hier mal das Galaxy Ace 2 an, das ein top aktuelles Handy der Mittelklasse ist. Auch es hat einen modernen dualcore Prozessor der allerdings nicht ganz so schnell getaktet ist.

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=B007UWMA0E%7CB004Q3QSWQ

Da die Preise von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein können ruft man ab besten in seiner Filiale an und lässt sich den Preis nennen. Man kann die Kamera dann auch gleich vorreservieren damit sie auch bei der Abholung da ist.

0

S2 ist das beste, das Ace das schlechteste. Sieht man auch am Preis. ICh würde mir an deiner Stelle das Ace 2 holen. Ich habe das Ace und bin zufrieden. Aber das Ace 2 ist halt n Tick besser.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

lg Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumpingHigh
25.08.2012, 18:02

ok (: ich werde es so weiter geben ((: Danke

0
  1. Mann kann sich die Spiele ganz einfach im Google Play Store kostenlos und LEGAL herunterladen.
  2. Wenn es kein teuers sein soll dann das Galaxy Ace. Hat ein Kumple von mir auch hat ne 5mp kamera und läuft auch schön flott
  3. Das ace kostet 180€ auf Media Márkt.de
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumpingHigh
25.08.2012, 17:54

Cool danke schon mal (:

die tastatur ist auch so wie mein iphone oder? so hochkant wie bei nem laptop und nicht mehr diese alte mit 3 buchstaben auf einer Taste? (: das ist auch noch ein Kriterium :D :D aber ich glaube das haben alle der drei smartphones :p

und es sollte nicht mehr als 200-250€ kosten (;

0

Da sind aber auch ein paar Taten mehrfach belegt z.B: Auf dem O liegt auch mit das Ö und das gleiche mit U und A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JumpingHigh
27.08.2012, 13:43

ja das ist ja nicht schlimm (:

0

Was möchtest Du wissen?