Welches Samsung Handy soll ich nehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxie Star :)

Der Preis ist immer ein gutes Indiz. Du solltest ein Handy kaufen das eine möglichst neue Android Versionsnummer hat (z.B. Android 4.1 oder Android 4.2). Von Handys mit altem Android 2.3 ist abzuraten.

Desweiteren, wenn du vorhast Whatsapp zu nutzen, solltest du auf einen möglichst großen internen Speicher achten. Hier würde ich mindestens 8GB empfehlen, denn bei den meisten Handys kann man externe Speicherkarten nicht für Whatsapp nutzen.

Nach kurzer Durchsicht aller Geräte ist keines davon zu empfehlen, alle sind für heutige Verhältnisse schon hoffnungslos veraltet und sehr langsam/träge. Wenn du so wenig Geld wie möglich ausgeben, aber trotzdem keinen "Schrott" kaufen möchtest, empfehle ich dir das Samsung Galaxy S3 Mini.

Zur Not auch gebraucht, von Ebay, Rebuy oder Amazon. - Mit den von dir erwähnten Geräten tust du dir keinen Gefallen.

1

Das Galaxy S3 mini hat es mir immer noch angetan. Ich bin generell kein Fan von Apple, deshalb war Samsung auch immer meine erste Alternative!

Handy resetten?

Ich habe eine Frage undzwar: Ich habe einen Virus auf dem Handy mit dem ich nichts mehr machen kann und möchte es jetzt reseten. Allerdings kann ich ja nicht mehr machen wie z.B. auch nicht dass Handy ausschalten. Also wollte ich fragen ob man dass Handy reseten kann auch wenn es nicht ausgeschalten ist?

Ich meine mit ausgeschalten dass es nicht ( Heruntergefahren ) ist.

Galaxie S5 neo

...zur Frage

Star Wars Galaxie of Heros belibt mein Spielstand wenn ich mein Handy zurücksetze?

...zur Frage

Samsung s8 plus bei senken des Handys wird der Display schwarz?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe seit 3 Tagen das Samsung galaxy s8 plus. Und seit heute ist das so das wenn ich das Handy zu mir senke wird der Display kurz schwarz und wenn ich es wieder nach vorne halte ist es wieder normal. Nun meine Frage ist das eine neue Funktion kann man diese abschalten? Ich brauch das nicht. Bitte helft mir schnell

...zur Frage

Ist iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy s8 besser bei sozialen Medien?

Hallo, ich frage mich ob das iphone 7 plus oder das Samsung galaxy s8 besser bei sozialen medien ist wie z.b Instagram oder Snapchat. Welche Kamera ist besser bei Snapchat? Bräuchte dringend Hilfe.

...zur Frage

Standardspeicher beim Galaxy Pocket Neo ändern?

Weiß jemand wie man bei dem Samsung Galaxy Pocket Neo den Standardspeicher von Telefonspeicher zur SD-Karte ändern kann? Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

SAMSUNG GALAXY S8 PLUS, MEINUNG?

An die, die das Samsung Galaxy S8 Plus besitzen: Wie findet ihr das Handy? Habt ihr ein Problem mit diesem Handy? Ist es empfehlenswert?

danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?