Welches Samsung-Handy passt besser zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn du mehr auf Aussehen setzt, dann das A7 und wenn du das Handy gerne auch im Regen benutzt und mehr darauf setzt, dass du es bei Outdoor - Aktivitäten benutzen kannst, dann das S5 :)

Kommt drauf an was du besser findest^-^ Ich finde jedenfalls beides gut, aber du kannst ja eine Liste mit Pro- und Contra Argumente für die Handys machen;)

A7 hat nicht so ne gute Hardware wie das S5 Neo
Das normale S5 ist nochmal nen Ticken besser

Michelle2505 30.01.2016, 19:56

Vielen Dank für deine Meinung!

0

Woher sollen wir wissen was zu dir passt. Was hast du denn für Erwartungen?

Michelle2505 30.01.2016, 19:52

Ach ja, danke für deine Anmerkung! :) Ich möchte gerne eins, das eine nicht zu schlechte Kamera-Qualität hat und das Handy sollte nicht zu langsam sein!

0
magicced01 30.01.2016, 19:53
@Michelle2505

Beide Handys haben ne ordentliche Kamera. und die Internetgeschwindigkeit ist nicht vom Handy abhängig

0
Michelle2505 30.01.2016, 19:55
@magicced01

Ich hab mein Kommentar nochmal geändert, ich meinte die Geschwindigkeit vom Handy, denn ich hatte ein Samsung Galaxy S3 und es hat sehr viel gehungen :(

0

Was möchtest Du wissen?