Welches Samsung Galaxy macht sehr gute Bilder?

6 Antworten

Ich hatte neulich einen Vergleich gesehen, gleiches Motiv und ziemlich anspruchsvoll (Innenraum, viele Details, schlechte Beleuchtung usw.) - mehrere Aufnahmen, alle ohne Blitz, kein Zoom, einmal mit einem S9 aufgenommen, und einmal mit einem A21s.

Die Aufnahmen waren angesichts des miesen Lichts bei beiden ganz ok bis gut. Wenn man dann aber in den fertigen Aufnahmen mit Vergrößerung herumgespielt hat, dann war die Qualität vom S9 merklich höher. Da ließen sich die Titel der Bücher im Regal noch lesen - beim A21s nur erraten. (Es mag aber sein, dass dieser Unterschied intern bedingt war - keine Ahnung, auf was für eine Qualitätsstufe/Auflösung die beiden jeweils eingestellt waren.)

Liegt ja immer an dem Anspruch und was man ausgeben mag oder kann.

Ich finde, das das A51 keine schlechten Bilder macht. Vor allem, wenn man den doch recht günstigen Preis dagegen setzt.

Du hast ja explizit nach "sehr guten Bildern" gefragt. Für sehr gute Bilder nimmt man eine Kamera und kein Telefon.

Mein s9+ macht für sein Alter finde ich relativ gute Videos

Halt 4k auf 60fps

das iPhone 11 pro...

aber ich glaube das Galaxy s20 ultra oder wie das heisst auch

Ich finde das die Bilder von iPhone eigentlich ganz okay sind

Nur das zoomen bekommen sie in meinen Augen nicht mit guter Qualität hin

0

Was möchtest Du wissen?