Welches Sakko passt zu dem hEMD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem weißen Hemd passt eigentlich fast jede Sakko Farbe. Am besten passt natürlich schwarz.

Dunkelgrau oder Mitternachts Blau sind aber auch sehr gut und von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.

danke !  es ist aber nicht ganz weiss sondern gestreift 

0

Also am aller besten würde ein ganz dunkelblauer sakko passen. Eine andere möglichkeit wäre auch dunkelbraun oder ein bräunliches grau tte kein schwarz. Er geht ja nocht zu einer bgrau, jedoch sind diese nich besonders optimal. Und bitte kein schwarz.. schwartz sieht immer so aus als hätte man keine erfährung oder man würde zu einer beerdigung gehen. 

Dunkelblau oder beige sind hierfür m.E. die besten Variationen :) Schwarz und dunkelblau beißen sich, und ein dunkleres braun ist zu dunkelblau meiner Meinung nach auch nicht die beste Kombination.

Viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Was trägt ein 15-Jähriger zur Oper?

Hallo,

Ich glaub die Frage ist klar :D
Ich hatte mir überlegt ein Hemd+Sakko mit eine grauen Jeans dazu und Lackschuhe.
Passt das?

...zur Frage

Passt ein Schwarzes Jackett/Sakko zu ner' Hellblauen Hose + Weißes Hemd?

...zur Frage

Ärmel zu kurz oder passend? siehe Bild

Habe den geschenk bekommen doch weiß nicht ob da die Ärmel zu kurz sind? Oder ist das passend?

Achso und was ist denn der unterschied zwischen gr. 50 und gr. 94? Denn im Blazer den ich habe habe ich gr. 94 und passt wunderbar. in diesem sakko habe ich gr. 50 :) ( der auf dem Bild )

...zur Frage

Graue Stoffhose & schwarzes Hemd, welches Sakko dazu?

Welche Sakko Farbe passt zu einem schwarzen Hemd mit grauer Stoffhose?
Passt dazu überhaupt ein Sakko oder ist die Hemd Farbe schlecht gewählt?

...zur Frage

Kann man mit dieser Persönlichkeit soziale Arbeit studieren oder ist das nicht passend?

Ich würde gerne soziale Arbeit studieren aber immer wieder denke ich darüber nach, ob das passt, weil ich gehe in swingerclubs und bin politisch zwar nicht rechts, aber ich befürworte paar sachen der afd zum beispiel. Sollte man bei Sa eher so links - grün sein? Ich frage mich das oft so..

...zur Frage

Ist ein rotes Hemd zu einem schwarzem Anzug passend?

Ich trage in wenigen Tagen für eine Hochzeitsfeier (weder kirchlich noch standesamtlich, nur Feier, Dresscode: SOMMERLICH & FESTLICH / ELEGANT, einen schwarzen Anzug (Sakko, Anzughose), dazu schwarze Anzugschuhe (aus Leder).

Jetzt würde ich gerne beim Hemd nicht einfach nur "weiß" oder "Hellblau" als Farbe nehmen!

Was haltet ihr von der Farbe auf folgendem Bild? Passt die zum Anlass? Passt die zum schwarzen Anzug?

(Wenn das Bild nicht klappt zum reinstellen, folgt in Kürze ein Link dazu^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?