Welches Sakko passt zu dem hEMD?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem weißen Hemd passt eigentlich fast jede Sakko Farbe. Am besten passt natürlich schwarz.

Dunkelgrau oder Mitternachts Blau sind aber auch sehr gut und von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.

danke !  es ist aber nicht ganz weiss sondern gestreift 

0

Also am aller besten würde ein ganz dunkelblauer sakko passen. Eine andere möglichkeit wäre auch dunkelbraun oder ein bräunliches grau tte kein schwarz. Er geht ja nocht zu einer bgrau, jedoch sind diese nich besonders optimal. Und bitte kein schwarz.. schwartz sieht immer so aus als hätte man keine erfährung oder man würde zu einer beerdigung gehen. 

Dunkelblau oder beige sind hierfür m.E. die besten Variationen :) Schwarz und dunkelblau beißen sich, und ein dunkleres braun ist zu dunkelblau meiner Meinung nach auch nicht die beste Kombination.

Viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Was möchtest Du wissen?