Welches Säugetier hat am meisten GV?

4 Antworten

Alle falsch. Am häufigsten Sex hat die ägyptische Sundevall-Rennmaus(bis zu 100x in eine Stunde). Am längsten, wie schon erwähnt, die Stab-Heuschrecke(10 Wochen lang). An meisten Partner, der Seeelefant. Den gefährlichsten Sex - die ist australische Wüstenrennmaus. (Männchen sterben oft nach dem Besteigen) Der längste Pe.is - Blauwal. Die meisten Geschlechtsorgane - der Bandwurm (Zwitter). Diese Antwort kommt zwar sehr spät, aber dafür ist das die wohl einzigste ernstgemeinte Antwort.

Tiger,bis zu 200 mal pro Tag.

Das geht???

0

Stabheuschrecken bis zu 10 Wochen lang . Dafür halten es Präriewühlmäuse bis zu 40 Stunden aus.

Kann jeder Fisch zum Säugetier werden wie Delfine und Wale?

also irgendwannist auch hering ein säugetier

...zur Frage

kein säugetier, sondern...

also ich suche den oberbegriff für die tiere die eier legen,also vögel, fische, reptilien. ich meine jetzt so einen oberbegriff wie "säugetier" für tiere die halt ihren nachwuchs säugen.

...zur Frage

Wann ist ein Perserkater geschlechtsreif?

Hallo, ich hab einen Perserkater. Er ist 8,5 Monate alt und immer noch nicht geschlechtsreif. Wir wollten bevor wir ihn kastrieren lassen, dass er wenigstens 1 Mal in Leben Sex hat und haben ihn zu Bekannten gebracht bei denen die Katze rollig war, er hat aber auf die Katze nicht reagiert. Sie ist ihm die ganze Nacht hinterher gerannt und er hat sich versteckt (so ein Impotent). Markieren tut er auch nicht. Er liegt den ganzen Tag nur rum, frisst und schei*t. Ist das normal oder stimmt was mit ihm nicht. Sollen wir ihn trotzdem kastrieren lassen?

...zur Frage

Kann man eine Frau mit Spermien aus der Tiersamenbank künstlich befruchten?

Wenn ja, warum hat das noch niemand gemacht? Die Menschheit dürstet doch ständig nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

...zur Frage

Gibt es ein giftiges Säugetier?

Also ich frage mich ob es ein Säugetier gibt, dessen Gift einen Menschen töten könnte. Falls es überhaupt ein giftiges Säugetier gibt.

...zur Frage

kleinstes säugetier der welt

hey freunde (ne spaß ) also der freund meiner schwester würde gerne wissen was das kleinste säugetier der welt ist vieleicht wisst ihr das ja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?