Welches Rollenspiel findet ihr am besten? Abstimmung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Sonstiges (bitte erwähnen) 57%
Witcher 3 28%
Final Fantasy 14%
Fallout 4 0%
Ghost Reacon 0%
Gta V 0%
Far Cry 4 0%

10 Antworten

schwierig ... ich liebe die Final Fantasy spiele, aber ich steh auch voll auf The Witcher 3.

GTA, Fallout und Far Cry schau ich gerne zu, aber spiele selbst nicht. von den dreien mag ich aber Fallout am meisten, dann GTA und Far Cry find ich gut.

Ghost Reacon mag ich vom genre her nicht - bin absolut kein shooter-fan

sonstiges ... puh ... ich kenne so viele spiele, das ich mit dem aufzählen wohl nicht fertig werden würde, also belasse ich es dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges (bitte erwähnen)

ich liste mal n paar auf die ich auch spiele / gespielt habe:

  • fallout reihe (wobei der 4. mehr shooter ist als alles andere)
  • elder scrolls reihe (morrowind, oblivion, skyrim, etc...)
  • vampire: the masquerade - bloodlines (vampire urban fantasy rpg)
  • baldurs gate 1 + 2 & expansion packs
  • icewind dale 1 + 2
  • witcher reihe (allein der 3. hätte hier als auswahlmöglichkeit stehen sollen!)
  • pillars of eternity
  • tyranny
  • kingdoms of amalur: reckoning
  • star wars kotor 1 + 2
  • underrail (relativ unbekannt)
  • divinity reihe
  • shadowrun reihe

sind die, die ich auch empfehlen würde... hoffe du findest was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Witcher 3

Ich mag The Witcher 3 von den genannten am meisten dann mag ich noch Skyrim, Dark Souls, Dark Souls 3, Fallout 4 und viele mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges (bitte erwähnen)

Shadow Hearts

Zelda

Guild Wars 2 (Online MMORPG)

Final Fantasy X (konnte ja nicht zwei Möglichkeiten wählen)

Fire Emblem (ist auch Strategie)

Paper Mario Wii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich bin nicht der einzige, der skyrim als bestes rollenspiel empfindet. Gibt's günstig bei steam. Dazu noch die high resolution mod.
Habe über 100 spielstunden bisher investiert und noch nicht alles gesehen. Glaub mir bei diesem spiel machst du nichts falsch. Ist auch von Bethesda. Das ist der selbe publisher von Fallout.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCdinator
09.08.2017, 14:24

nur 100? Ich hab über 250 ;D

0
Kommentar von Jellythunder91
09.08.2017, 15:45

Hahaha krass ^^ ist aber auch ein übertrieben gutes Spiel

0

Black desert online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges (bitte erwähnen)

Wenn der Pizzabote 2 mal klingelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagPcGames
09.08.2017, 12:44

hä was ist das

0

Seit wann sind Far Cry 4, GTA 5 und Ghost Recon Rollenspiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagPcGames
09.08.2017, 12:47

kA; welches ist am besten?

0
Kommentar von DerSebbi
09.08.2017, 12:48

Man kann in GTA V nicht Essen und zunehmen? Gilt anscheinend heutzutage schon als Rollenspiel, wenn das möglich ist

0
Kommentar von Jellythunder91
09.08.2017, 12:54

Für mich sind Rollenspiele, wo man seinen Charakter selbst gestalten kann und/ oder in einer frei begebaren Welt looted looted looted.... Denn loot tut gut x)

1
Kommentar von Jellythunder91
09.08.2017, 12:58

Japp da stimme ich zu. Was noch ginge ist borderlands. Ist eben ein fps rollenspiel.

0
Kommentar von Jellythunder91
09.08.2017, 13:01

Ja aber devision würde ich niemanden empfehlen, weils wirklich Rotz ist.

0
Final Fantasy

Final Fantasy gib nix anderes für mich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Witcher 3

Assassins Creed (am liebsten die mit Ezio Auditore) !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?