welches risiko besteht, wenn ein mann 13 jahre lang gekifft hat und dann vater wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konsequenzen einer vorgeburtlichen Exposition mit Marijuana sind gering. Der Einfluß während des Schwangerschaftsverlaufs und auf den Neugeborenen wird offenbar erheblich durch andere Risikofaktoren vermindert. Es bestehen Hinweise milder Effekte auf das fetale Wachstum und auf die Funktion des zentralen Nervensystems. Während des Kleinkindstadiums gibt es wenig Anzeichen eines pränatalen Marijuanaeffektes auf Wachstum oder Verhalten. ..."

Mehr dazu unter http://www.grow.de/Archiv/Magazine/04-01/medizin/medizin01.htm

Diese Frage kann euch , wenn überhaupt, nur ein Arzt beantworten. Weshalb habt ihr euch denn nicht mal vorher erkundigt, oder ist diese Schwangerschaft ungewollt?

Das hat keine Folgen. Die Qualität der Spermien sinkt nicht, soweit ich weiß. Aber solltest trotzdem noch einen Arzt aufsuchen, der kann dir das eher erklären-

9ssw , ich habe es vorher nicht gewusst habe gekifft und Alkohol getrunken hat das mein Baby geschadet?

habe jetzt angst das es dem baby nicht gut ging in der zeit wo ich gekifft habe , habe es aber da noch nicht gewusst und würde es nie wieder tun habe angst das es behindert wird ..

...zur Frage

Risiken nach Abtreibung?

Hallo zusammen,
Ich hatte heute eine Operation zur Abtreibung
Die Ärzte meinten das alles gut verlaufen ist und es keinerlei Komplikationen gab..
Ich war in der 9 SSW.
Nach der vollnarkose war ich topfit und überhaupt keine Schmerzen
Jetzt meine Frage:
Besteht das Risiko das mein nächstes Kind behindert auf die Welt kommen könnte
Oder Fehlgeburt?

...zur Frage

Ich habe meine Pille vergessen und nach 13-14 Stunden nachgenommen. Wie Hoch ist jetzt das Risiko?

Hallo ich habe meine Pille gestern Abend vergessen (1.Einnahmewoche) und hab die letzte um 20-21Uhr genommen. Ich habe sie jetzt um 10Uhr nachgenommen. Ich hatte in den letzten Tagen öfter Sex. Wie hoch besteht das Risiko, dass ich schwanger bin? Lohnt es sich die Pille-danach zunehmen?

...zur Frage

Werden herzinfarkte oft und wahrscheinlich vererbt?

Hallo,
Mein Vater hatte mit ungefähr 44 einen Herzinfarkt erlitten... ich bin sein ältestes Kind,besteht bei mir ein Risiko,diesen zu vererben!? Oder ist das sehr unwahrscheinlich?

...zur Frage

Ungeschützter sex ohne Pille , habe aber noch nicht meine Periode , könnte ich schwanger sein?

Also , ich bin 16 Jahre alt , habe noch nicht meine Periode und nehme auch nicht die Pille und hatte gestern ungeschützten Sex weil wir kein Kondom hatten , aber er ist NICHT gekommen (absichtlich) er war etwa 30 Sekunden drin . Besteht jetzt ein Risiko schwanger zu werden oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich könnte mich selbst dafür umbringen dass ich das gemacht habe . Also bis jetzt ist Ausfluss etc alles ganz normal

...zur Frage

Ist kiffen mit 13 ungesund?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe bisher ca. 5 mal gekifft. Nie wirklich viel so dass ich komplett high war. Nun habe ich Angst dass es gesundheitlich seh schädlich ist. Und mich würde interessieren wie lang das THC im Haar und im Urin Nachweisbar ist. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?